TEAM

luetteundsteppke-team-sarah-fallier

Sarah Fallier (*1992)

Die Welt mit anderen Augen sehen
Schon vor meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin im Jahre 2011 spielte die Zusammenarbeit mit Kindern und deren Familien in meinem alltäglichen Leben eine maßgebliche Rolle. Zu der Zeit habe ich ehrenamtlich im Zuge der Gemeindearbeit Kinder- und Jugendgruppen betreut.

Mittlerweile bin ich selbst Mutter zweier Kinder (Henri *09/2017 und Nele *05/2019). Nach der Geburt meines Sohnes habe ich uns zum Emmy-Kurs bei Lütte & Steppke angemeldet.

Der Kurs hat uns neben dem Kontakt zu gleichaltrigen Lütten und jeder Menge Spaß auch einiges an Know-How zur kindlichen Entwicklung und dem Umgang mit Babys und Kleinkindern gebracht. Dieses Wissen und der regelmäßige Austausch haben mir die Möglichkeit geboten, die Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und neue Wege zu gehen.

Ich freue mich darauf ab 2020 als Kursleiterin meine Erfahrungen an Mütter und Väter mit Ihren Lütten weiterzugeben und sie auf ihrem spannenden Weg des Heranwachsens zu begleiten. So möchte Ich Ihnen die Gelegenheit bieten, die Welt mit Kinderaugen zu sehen und einen Raum zu finden, in dem jeder richtig ist, so wie er ist.
 

luetteundsteppkesocialmediafacebook luetteundsteppkesocialmediainstagram