TEAM

luetteundsteppke-team-anna-neumann

Anna Neumann

Ich heiße Anna Neumann und Ihr werdet mich ab 2020 als Kursleiterin für Emmykurse antreffen. Mein Weg hierher erscheint etwas ungewöhnlich, doch umso mehr freue ich mich auf meine Arbeit hier.

Ich habe die Fächer Pädagogik und Germanistik an der Ruhr-Universität-Bochum studiert, Pädagogik aus Passion und Germanistik, weil ich gerne lese. Mit diesen zwei Studienrichtungen bin ich schließlich Lehrerin geworden. Doch die Leidenschaft für die Pädagogik wurde durch meine Unterrichtstätigkeit noch nicht gestillt, besonders seit der Geburt meiner kleinen Tochter und meiner "Entdeckung" der frühkindlichen beziehungsgeprägten Pädagogik brenne ich für diese Richtung.

Ich freue mich schon sehr darauf bald mit Euch und Euren Kleinen gemeinsam die ersten Jahre zu erleben und zu begleiten!
 

luetteundsteppkesocialmediafacebook luetteundsteppkesocialmediainstagram