TEAM

luetteundsteppke-team-sandra-vogler

Sandra Vogler

Mit der Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin entschied ich mich für eine ganzheitliche Arbeitsweise, die nicht nur Empathie und Einfühlungsvermögen gegenüber Menschen erfordert, sondern ebenso eine bedürfnis- und beziehungsorientierte Begegnung voraussetzt, um mein Gegenüber auf seinem individuellen Weg zu begleiten.

Durch die Geburt meines Sohnes Anfang 2018 spürte ich, wie bereichernd und aufregend es sein kann, die Welt durch die Augen eines Kindes zu sehen. So fand ich meinen Weg, zunächst als Kursteilnehmerin, zu Lütte & Steppke und wurde darin bestärkt, meinen eigenen Weg in der Rolle als Mama zu finden und diesen auch zu gehen.

Ab 2020 freue ich mich, die Rolle als Kursleiterin anzunehmen, um euch und eure Kinder auf diesem besonderen, einzigartigen und abenteuerlichen Weg zu begleiten!
 

luetteundsteppkesocialmediafacebook luetteundsteppkesocialmediainstagram