TEAM

luetteundsteppke-team-alexandra-gehrmann-pluecker

Alexandra Gehrmann-Plücker

Nach meiner Schauspiel- und Gesangsausbildung wirkte ich u.a. in STARLIGHT EXPRESS und CATS als Chorsängerin mit, spielte an der COMÖDIE BOCHUM, den BURGFESTSPIELEN MAYEN, am THEATER WORPSWEDE und die Gastrolle der ILONA FRANKE in der Serie UNTER UNS.

Zu meiner großen Freude durfte ich als Erste die Rolle der BIBI BLOCKSBERG im gleichnamigen Musical verkörpern, Kindershows auf der KIKA-SOMMERTOUR und den WDR STUDIOFESTEN moderieren und zahlreichen Figuren in Kinderhörspielen meine Stimme leihen (KLEINER EISBÄR, KLEINER DRACHE KOKOSNUSS, uvm.)

Zudem bekam ich die Gelegenheit fünf eigene Singles zu veröffentlichen und stehe bis heute leidenschaftlich gerne als FRIDA in der ABBA Tribute Show DANCING FEVER auf der Bühne.

Als dreifache Mama und ausgebildete MUSIKGARTEN-Lehrerin freue ich mich ganz besonders darauf mit Euch und Euren Babys zu musizieren.
 

luetteundsteppkesocialmediafacebook luetteundsteppkesocialmediainstagram