ANGEBOTE

luetteundsteppkekurseemmy1


Kursgebühr: 7,- € / Termin


Du möchtest unser Kurslädchen kennenlernen und vorbeikommen? Dann besuch' uns gern am Freitag Nachmittag um 16.00 Uhr!

Der Kursladen ist dann ein offener Indoorspielplatz, der zum Verweilen, Kontakte knüpfen und Spiel einlädt. Du kannst mehr über die Kursangebote von uns erfahren oder einfach nur die Seele baumeln lassen, bei Getränk und Knabberei.

Für die Babys/KInder gibt es altersspezifisch aufgeteilte, kleine Bereiche in denen sie liegen, krabbeln oder malen können. Unsere Mitarbeiterin Susanna hält mit ihren Erfahrungen, die sie bis heute mit ihren 5 Kindern sammeln durfte, einige Erfahrungsberichte zu allen Themen rund um das Eltern-Sein bereit. Da sie selbst auf 11 Jahre Stillerfahrung zurückblickt, gibt sie auch immer gern Tips und Rat, wenn Du hierzu Fragen hast.

Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Möchtest du aber sichergehen, dass der Kursladen auch bestimmt geöffnet ist, dann nimm gern rechtzeitig mit uns Kontakt auf.

 

luetteundsteppkesocialmediafacebook luetteundsteppkesocialmediainstagram