ANGEBOTE

luetteundsteppkekurseemmy1

Kursgebühr: 40,- € / Stunde


Erlebst du einen wiederkehrenden destruktiven Konflikt mit deinem Kind? Bist du kurz davor zu einer Erziehungsberatungsstelle zu gehen, oder es raten dir viele Menschen in deiner Umgebung doch mal „hart durchzugreifen“? Hast du Fragen zu der Beziehung zu deinem Kind oder möchtest du mehr erfahren über die Perspektive und Entwicklungshintergründe von Kindern? Vielleicht hast du dich schon mal gefragt, ob dein Bauchgefühl richtig ist? Du möchtest mehr über die Grundbausteine einer Familie kennenlernen?

Statt auf Manipulation, Konsequenzen oder Lob und Tadel zurückzugreifen, möchten es viele Eltern heutzutage anders lösen. Die Erziehung hat keinen gesellschaftlichen Konsens mehr, umso intensiver müssen wir uns um unsere eigenen Werte und Haltungen bemühen und begeben uns auf eine wunderbare Reise auf dem Weg des Elternwerdens, Elternseins. So wachsen wir in Liebe gemeinsam heran und erleben Reibungswärme und Schmelzwärme.

In einem persönlichen Gespräch kann dein Anliegen, unter Berücksichtigung jedes Einzelnen in dem System Familie, beleuchtet, geklärt und gemeinsam wegweisend erarbeitet werden. Eine Beratung via E-Mail ist ebenfalls möglich.
 

luetteundsteppkesocialmediafacebook luetteundsteppkesocialmediainstagram