ANGEBOTE

luetteundsteppkekurseemmy1



Vielleicht hast du Stillprobleme, euer Baby weint viel und / oder schläft unruhig. Du bekommst zu viele Ratschläge und bist schon ganz verwirrt? Oder es zermürben euch Fragen? Wer hat Recht mit unserem Anliegen? Was braucht unser Baby? Bin ich mit meinen Empfindungen eine gute Mutter? Mache ich es so richtig? Was bedeutet sichere Bindung?

Manchmal fühlen wir uns als frischgebackene Eltern unsicher und das gehört zum Eltern-Sein dazu. Wir möchten Dir mit unseren 10 Jahren Erfahrung, in der Arbeit mit Müttern und unserem erarbeiteten Hintergrundwissen, eine Babysprechstunde anbieten.

Du kannst gerne einen persönlichen Termin mit uns vereinbaren oder Beratung via mail erhalten zu Themen, rund um das erste Lebensjahr mit Deinem Baby. Wir stehen stets im Austausch mit unseren „Lütte und Steppke“ Partnern und Fachforen, um dich mit deinem Anliegen fachkompetent und ganzheitlich zu beraten und Euch ganz individuell zu begleiten.

 

luetteundsteppkesocialmediafacebook luetteundsteppkesocialmediainstagram